Aktuelle Themen

Willibadskirche

in Hofen.

Petruskirche

in Bachhausen.

3. Februar: Gemeinsam Kirche verändern – Impulstag für Kirchenvorstände und an einer Kandidatur Interessierte 

Kirchenvorstandstag in Regensburg am 03. Februar 2024 von 10 - 15 Uhr.

Jubiläum beim Sulzkirchner Posaunenchor

Im Festgottesdienst am Weihnachtstag in der St. Georgskirche Sulzkirchen wurden Mitglieder des Posaunenchores geehrt.

Adventsfenster - Aktion in Mühlhausen

Die Adventsfenster - Aktion in Mühlhausen, die vom ev. Frauenkreis „Auszeit“ erstmalig initiiert wurde, war ein voller Erfolg.

Friedenszeichen beim Sulzbürger Lichtertragen

Das Lichtertragen ist in Sulzbürg zu einer guten ökumenischen Tradition geworden.

Kirchenvorstandswahl 2024: Kandidieren Sie?!

KV Wahl 2024: Alles wissenswerte zu Kandidatur, Aufstell- und Wahlprozess, den Aufgaben eines Kirchenvorstandes und allem, was Sie sonst noch wissen…