Nächste Termine

  • Do, 11.11. 14 Uhr

    Seniorenkreis
    Evangelisches Gemeindehaus Mühlhausen/Sulz, Mühlhausen / Sulz

Der Seniorenkreis entfällt wegen der aktuellen Pandemie

Wie komme ich zum Seniorenkreis?

Unser Seniorenkreis

Einmal monatlich, meistens  an jedem dritten Donnerstag, treffen wir uns mit unseren Senioren im Gemeindehaus in Mühlhausen, Bahnhofstr.4

Der genaue Termin ist im Landlboten und im Mitteilungsblatt der Gemeinde zu finden. Es gibt auch einen Flyer mit den Terminen und dem Programm fürs ganze Jahr.Wir starten um 14.00 Uhr mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen zum  gemütlichen Plausch. Im Anschluß gibt es dann Interessantes von unseren Referenten. Mit dem Lied – Kein schöner Land- und dem Vater Unser  endet  der  vergnügliche Nachmittag um 16.30 Uhr.

Einmal im Jahr machen wir einen Ausflug. So waren wir schon bei den Goldschlägern in Schwabach, in Spalt im Hopfenmuseum und in Ellingen zur Schloßbesichtigung und im Schloßbrauhaus.

Dieses Jahr fahren wir im November zu Lebkuchen Schmidt nach Nürnberg.Im Februar feierten wir Fasching mit Musik und lustigen Geschichten. Im August ist Sommerpause, Danach treffen wir uns im September zum Herbstfest bei Bratwürsteln und Getränken mit Musik und guter Laune. Meistens erfreuen uns die Kinder aus dem Kindergarten mit schönen Aufführungen. Im Dezember überrschen uns die Kinder aus unserem Kindergarten mit einem Krippenspiel.

Schauen Sie doch auch mal vorbei. Wir freuen uns, wenn Sie kommen .

Pfarrerin Walterham und Team. ( Luise Finsterer, Hildegard Lehner, Margit Czyborra)